WhatsApp? - WhatsApp!

Der offizielle WhatsApp-Kanal des Kleinkunstvereins Altbau e.V. auf WhatsApp ist online und kann abonniert werden.

Lese hier aktuelle Programmhinweise, erfahre Neuigkeiten von und über Künstlerinnen und Künstler, sowie rund um den Verein mit der netten Kleinkunstbühne im Altbau im Kloster Irsee.

Klicke auf das WhatsApp-Logo auf dieser Seite, damit sich die Anwendung öffnet.

Zwei Einschränkungen gibt es bei der Nutzung des Channels aber leider:

1. Der Kanal wird nicht in der Übersicht all Deiner Chatverbindungen angezeigt. Du musst also in WhatsApp aktiv unter dem Punkt 'Aktuelles' nachschauen, ob der Altbau-Kanal einen neuen Beitrag enthält. Je nach Handymodell kann man auch die Benachrichtigung in der Statusleiste ganz oben am Display aktivieren.

2. Der Channelbetrieb ist ein Informationsweg, der nur in eine Richtung geht. Wir schreiben und posten, ihr "dürft" nur lesen, maximal mit Emojis kommentieren. Ist sicher auch sinnvoll, weil , sonst wäre es ja ein Chat-Channel.

Solltet ihr eine Frage, eine Kritik, ein Lob oder sonst was loswerden wollen, schreibt ins Gästebuch, schickt eine E-Mail oder sprecht eine/n vom Vereinsteam bei euerm nächsten Besuch :-)) im Altbau direkt an. In der Regel sind wir an unseren Namensschildern zu erkennen und lassen uns gerne mit "DU" anreden.

Wir freuen uns über jegliches Feedback.

So, jetzt viel Spaß im Channel, auf den Altbau-Seiten und natürlich im Altbau in Irsee.

Für das Team

Hans-Jürgen (HaJü)