ALLES NEU ... MACHT DIE SOMMERPAUSE

Während der Sommerpause war der Kleinkunstverein Altbau alles andere als untätig. Hinter den Kulissen wurde fleißig aufgeräumt, Platz geschaffen und neu gestrichen. Außerdem erstrahlen ab sofort unsere Künstlerinnen und Künstler in kühlem LED-Licht und ihre Musik sowie Worte erreichen euch über unsere brandneue Anlage in bester Qualität.

Ein Besuch im Altbau anläßlich der zweiten Spielhalbzeit 2024 lohnt sich also mehr denn je - überzeugt euch selbst von unserer neuen Technik.

All das wurde nur durch euch möglich! Die Renovierung konnte komplett durch die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern sowie die Beiträge unserer Fördervereinsmitglieder finanziert werden. Dafür ein riesiges Dankeschön an alle, die uns so tatkräftig unterstützen!

Ein besonderer Dank gilt auch der Irseer Klosterbrauerei, die als Pächter freundlicherweise die Malerarbeiten übernommen hat. Ohne diese großartige Zusammenarbeit wäre vieles in den letzten Monaten nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Nachher...

Vorher...

Alle Fotos @ Kleinkunstverein Altbau e.V.

Bis Jahresende präsentieren wir folgende Künstlerinnen und Künstler:

Stefan Kröll / Teresa Reichl / Double Drums / Anna Piechotta / Anna Kaminski / Orchestra Mondo / Tante Friedl / Wolfgang Krebs

Weitere Informationen nach einem Klick auf das jeweilige Bild.